Willkommen bei Aktion Personal

Als modernes familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Augsburg sorgen wir dafür, dass Wunschjobs an die Frau oder den Mann gebracht werden und der Personalbedarf unserer langjährigen Kunden gedeckt wird.

Gegen den akuten Fachkräftemangel in Deutschland gehen wir neue Wege: Als Experten für die Personalvermittlung im sozialen Bereich sorgen wir mit unserem internationalen Netzwerk dafür, dass qualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland die nötigen Voraussetzungen erhalten, um im Medizin- und Pflegebereich zu arbeiten. Ebenso konzentrieren wir uns auf die Suche und Vermittlung von ausgebildeten Hilfs- und Fachkräften.

Durch unsere langjährigen Kontakte zu öffentlichen Einrichtungen und renommierten Unternehmen bieten wir Bewerbern exzellente Berufschancen: Wir kümmern uns um Bewerbungs- und Vertragsmodalitäten und garantieren faire Beschäftigungsverhältnisse mit optimalen Verdienst- und Übernahmechancen. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer eine Win-Win-Situation entsteht – mit vertraglicher Sicherheit, größtmöglicher Transparenz und mit der Zuverlässigkeit, die uns seit jeher auszeichnet.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf