Vollautomatische Rasenpflege
Keine Arbeit mit dem Rasen mähen: Diesen heimlichen Traum haben viele Hausbesitzer, gerade wenn man diese Arbeit mit zunehmender Lebenserfahrung und körperlicher Einschränkung nicht mehr wahrnehmen kann. Das regelmäßige Rasen mähen übernimmt ein sogenannter Mähroboter, ganz automatisch. Der Installationsaufwand und die Anschaffungskosten halten sich in Grenzen. Die Bedienung des Mähroboters ist einfach. Einmal programmiert bewegt sich der Mähroboter völlig selbständig und macht keine zusätzliche Arbeit.

Beratung und Installation durch Aktion Personal
Weil nicht jedes Grundstück für den Einsatz eines Mähroboters gleichermaßen gut geeignet ist, bieten wir interessierten Gartenbesitzern sowohl Vorortbesichtigungen als auch einen Installationsservice an.
Meine Erfahrung, durch einen Selbsttest mit einem Mähroboter in meinem Garten, haben mich überzeugt:

Keine Arbeit – ich lasse mähen!

Rudolf Sagner
Aktion Personal